Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


The Suicider
( Email / Website )
8.4.07 18:20
Oh entschuldige. Ich habe mir gerade meine "Stellungsnahme" durchgelesen und einen inhaltlichen fehler entdeckt. Dann ist es kein Wunder das es missversteht. ich werd es sofort überarbeiten



The Suicider
( Email / Website )
8.4.07 16:14
Das was wehtut ist, das man mir vorwirft ein EMo zu sein. Und ich nicht weiß, was sie damit meinen. Emos sind in meinen Augen keine szene Aber was für mich emos sind steht da ja schon. Subkulturismus ist sowieso schwachsinn.

Aber so wie dich anhörst verstehst du vieles nicht. Besonders im zweiten Absatz. Der Spiegel dreht sich um meine gefühle. Das "Oberflächlich" ist darauf bezogen das viele geschehnisse innerhalb meines lebens nicht aufgeschrieben sind. oder nur stichpunktartig. Wenn man richtig liest versteht man das auch. Such deine Fehler nicht im mangel meiner AUsdrucksweise, sondern im mangel deiner Intelligenz. (Man fängt immer zuerst bei sich selbst an ;-)